Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   

Wir nennen uns "Ü50-Kreis". Das bedeutet alle über 50 Jahre. Aber wir freuen uns auch über Leute unter 50 Jahren. Denn wir möchten "Kirche für alle" sein.

Wir treffen uns regelmäßig, am dritten Mittwoch des Monats, um 15 Uhr im Gemeindezentrum in der Scharenbergstr.1-3.

Unser Motto ist: Keiner muss immer alleine bleiben. Gemeinschaft fördert Lebensfreude.

Bei Kaffee, Tee und Kuchen hören und reden wir über Biblisches, Informatives, Witziges, Praktisches und Mutmachendes für unseren Lebensalltag. Auch bei gemeinsamen Ausflügen und fröhlichen Feiern von Festen sind wir offen für die Freuden des Lebens und möchten dadurch Gemeinschaft fördern und vertiefen.

Es lohnt sich, `mal dabei zu sein.