Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   

Nach mehreren Einsätzen 2013 und 2014 unterschiedlicher Handwerker-Teams aus Deutschland und anderen Ländern sind inzwischen innen alle Wände verputzt, sodass Farbe, Tapete u.ä. aufgetragen werden kann. Das Haus wird schon jetzt für Veranstaltungen genutzt. Das Sozialprojekt ist bereits heute ein offenes Haus für regelmäßige Gottesdienste, Kinderstunden, Sozialkundeunterricht, Aufklärungs- und Hygieneunterricht.

Als nächstes soll ein Abwassersystem installiert werden. Anschließend muss der Boden rund um das Haus begradigt und befestigt werden. Danach sind die Böden im Haus an der Reihe. Noch immer ist der “nackte“ Beton zu sehen. Der große Wunsch ist, auch eine Heizung zu installieren. Für WC`s, Badezimmer und andere Räume fehlen noch Möbel.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht!



Zum Betrachten der einzelnen Bilder die Galerie anklicken.