Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   

Es liegen leider keine Informationen zum Jugendproramm und -themen vor.



Herzlich Willkommen!

Wir sind die Jugendgruppe der EFG Falkensee. Wir treffen uns jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 17:30-19:00 Uhr in den Gemeinderäumen um uns auszutauschen, Spiele zu spielen, etwas zu essen und vor allem, um uns gemeinsam mit Themen aus der Bibel, dem Alltag und unserem Glauben auseinanderzusetzen. Gemeinsam wollen wir mehr über den Glauben erfahren und die Jugendgruppe ist ein guter Ort, um seine Fragen stellen zu können.

Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam auf eine Jugendfreizeit und einmal veranstalten wir eine WoKo (Wochenkollektiv), wo wir alleine in der Gemeinde übernachten, aber trotzdem unseren Terminen und Aufgaben nachgehen.

Na, neugierig geworden?

Wenn du zwischen 13 und 18 Jahren alt bist, bist du herzlich eingeladen am Donnerstagabend zur Jugend zu kommen und mit uns Gemeinschaft zu haben, Neues kennenzulernen und gemeinsam Fragen nachzugehen.


Frühjahr 2015




Januar 2014




Vorbereitung zur "Angerweihnacht" 2013