Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   

Alle Jahre wieder… ist das Martin-Luther-Fest!

Am 31.10.2017 war es wieder soweit – das beliebte Martin-Luther-Fest fand in unserer Gemeinde in Falkensee statt. Um 15 Uhr trafen sich viele Leute, ob groß oder klein, in unserem Gemeindehaus. Dort wurden alle herzlich begrüßt und konnten an jeder Menge Spiele teilnehmen. Ob „füttere den Löwen“, Lanzen bauen oder „Mäuse suchen“ – es hat allen (besonders natürlich den Kindern) sehr viel Freude gemacht. Eine kleine Süßigkeit nach jedem Spiel war für die jungen Gäste ein toller Bonus! Zwischendurch wurde zusammen gesungen und unser Pastor hat von Luthers Freunden erzählt. Gegen 18 Uhr konnte man zum Abschluss am Lagerfeuer im Hof noch Stockbrot rösten und gemütlich plaudern. Es war ein schönes Fest!

Eure M. & M. Rogalski