Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   



Man sagt, in jedem Ende wohnt ein neuer Anfang. So hat unsere Band Redeemed ihr Abschluss-
konzert am Samstag, den 3. Dezember, unter das Motto "Neuanfang" gestellt und sich aus dem Jahr 2016 verabschiedet.

Zusammen mit ca. 80 Freunden von überall her konnten wir mit viel guter Musik Gott loben und anbeten. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht, wir haben auf Gottes gute Botschaft gehört und hatten Zeit, zur Ruhe zu kommen.

Die Band spielte schnelle und langsame, laute und leise, deutsche und englische Lieder. Für jeden war etwas dabei. Und jeder war eingeladen, von Herzen mitzumachen. Unser Pastor Matthias Ebeling regte mit einer Kurzandacht zum Thema "Neuanfang" zum Nachdenken an und ermutigte die Zuhörer, dass sie bei Gott immer wieder neu ankommen können.

Auch wenn das Konzert der letzte Auftritt von Redeemed in diesem Jahr war, soll es doch kein Abschied für lange sein. Schon in 2017 können wir uns alle beim nächsten Lobpreisabend wiedersehen.

"In jedem Ende wohnt ein neuer Anfang" - vielleicht ein neuer Anfang mit Gott?

Als besonderes Highlight stellte die Redeemed-Band ihre erste CD vor.
"Mittelpunkt" – was für ein einladendes Thema.

Debby