Evangelisch-Freikirchliche
  Gemeinde Falkensee
  (Baptisten)



    Im Bund Evangelisch-Freikirchlicher
    Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


 

   


Am 10.09.2016 fand in Falkensee wieder das Stadtfest statt. Zum ersten Mal fanden sich die unterschiedlichen Stände und Angebote auf dem Campus an der neuen Stadthalle zusammen. Auch unsere Gemeinde war wieder mit einem Stand vertreten: Kinder konnten kleine Geschenkverpackungen basteln. Erwachsene konnten an einem Quiz über die christlichen Feiertage teilnehmen und als „Dankeschön“ spendierten wir ihnen einen frisch zubereiteten alkoholfreien Cocktail mit viel Eis zum Abkühlen. Vor unserem Stand hatten wir ein kleines Planschbecken aufgebaut, in dem die Kinder mit Magneten Spielzeugfische angeln konnten. Als Belohnung bekamen sie Süßigkeiten und CD´s mit christlichen Hörspielen. Das Planschbecken wirkte als Anziehungspunkt für unseren Stand und wir hatten viel Besuch. Über 40 Erwachsene beteiligten sich am Quiz und die Zahl der Kinder haben wir gar nicht erfasst. Natürlich haben wir auch wieder kostenlose Literatur angeboten und Einladungen für unseren nächsten evangelistischen Gottesdienst und das „Hallo-Luther-Fest“ verteilt.

Viele aus der Gemeinde halfen mit, damit alle Angebote gut gelingen konnten. Wir freuen uns, dass wir auf diesem Weg so viele Menschen erreichen konnten und denken, es war ein voller Erfolg. Allen Mitarbeitern vielen Dank!